Zu Gast bei den Dinnerfreunden Osnabrück

In einer Facebookgruppe bin ich auf folgenden Aufruf gestoßen: 

„Guten Morgen zusammen!
Ich heiße Ricarda und ich bin auf der Suche nach euren Geschichten!“

Kurze Vorgeschichte:
Im Jahr 2016 habe ich bei der Sendung „Das perfekte Dinner“ mitgemacht und daraus hat sich entwickelt, dass ich mit meinen Dinnerfreunden zusammen regelmäßig live auf Facebook gekocht habe.

Im September wollen wir nun mit einem neuen Konzept starten. Wir möchten 2x im Monat tolle Menschen bei uns begrüßen, die ihre Geschichte erzählen wollen.
Gemeinsam verbringen wir dann einen schönen Abend und kochen zusammen.

Wenn Du also Lust hast, uns und der Öffentlichkeit Deine persönliche Geschichte zu erzählen – und aus dem Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld kommst – Schrei einmal ganz laut HIER ♥️♥️“

Da hab ich mich direkt angesprochen gefühlt und hab HIER geschrien. 😉 

Naja, nur bildlich gesprochen… in Wirklichkeit hab ich Ricarda angeschrieben, 10 Minuten später haben wir telefoniert und danach stand der  Termin für den gemeinsamen Kochtag fest. 

Und hier kannst du das Ergebnis sehen… Ab Minute 24 durfte ich auch ein paar !KNUP-Produkte präsentieren. 

Es war ein wirklich herzlicher Abend mit sehr leckerem Essen. Das Rezept findest du auf der Instagram Seite @dinnerfreunde

Danke, dass ich dabei sein durfte- Ich krieg grad schon wieder Hunger… 😉 

Auf die nächsten spannenden Begegnungen. 

Deine Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert