Melde dich gerne bei uns:

Hast du Fragen zu unseren Produkten, unserem Service oder zu deiner Bestellung? Oder eine neue Produktidee?

Kundenservice montags-freitags, 9 – 18 Uhr:
Tel.: 0176/70078761

oder per Mail an:
E-Mail: info@knup-fashion.de

oder besuche uns auf Facebook:

Eine Idee zu “Contact

  1. Klein Johanna sagt:

    Hallo Yvonne,
    seit 2012 habe ich ein Portemonnaie, dass ich von dir in Wittlich am Handwerkermarkt an der Säubrenner-Kirmes gekauft habe, das mich bis heute begleitet.
    Leider fängt es jetzt an sich aufzulösen. Ich wünsche mir genau so ein Portemonnaie wieder, da es perfekt ist und möchte dich bitten es noch einmal für mich zu nähen. Ist das möglich?
    Herzliche Grüße,
    Johanna Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert